10% der Einnahmen gehen an die

German-doctors.de

Coaching Ausbildung

Coaching Ausbildung – Coach werden

Ausbildung zum Coach

Eine Coaching Ausbildung ist nicht so trivial wie viele denken. Coach werde und Coach sein, das „sind 2 Paar Stiefel“. Es geht neben dem entfalten Deiner Talente, vor allem darum, ein Businessmodell aufzubauen das funktioniert. Ich hatte in den letzten 15 Jahren 6 Startups entwickelt und erfolgreich in den Markt implementiert. Was ich dir zeige, ist ein fundierter Weg anderen zu helfen und deine Qualifikationen nachhaltig zu optimieren. Wir betrachten gemeinsam die Inhalte, die Steuerseite und Rechtsaussichten. Aus diesem Grund erarbeiten wir in unseren Stunden nicht Jahrelang schnöde Grundlagen. Ich nehme dich mit in die Realität des Marktes. Wir stellen uns der Praxis und wenden deine Coachings direkt an. Wie das geht, verrate ich dir in unserem Erstgespräch. Ich begleite Dich als dein Mentor und stehe dir bei allen Schritten zur Seite.

Einweisung durch einen erfahrenen Profi

Seit über 20 Jahren Coach, Mentor, Ausbilder und Trainer  

Selbst mehr als 16.000 Stunden Coaching Erfahrung

Über 120 Unternehmen beraten

Seit über 12 Jahren klinische Erfahrung 

Selbst bereits 6 Unternehmen gegründet und 23 begleitet 

Welche Qualifikationen braucht ein Coach?

Sollte ein Caoch bestimmte Qualifikationen haben?

Wie werde ich Coach, Trainer oder Mentor von anderen (FAQ)? Der wichtigste Teil am Coach sein, ist die Fähigkeit, sich in den Anderen ein zu denken. Du wirst erlernen, wie Strukturen didaktisch aufbereitet und Inhalte verständlich vermittelt werden. Darin spielt deine Erfahrung die größte Rolle. Diese Erfahrungen aufzubauen und zu stärken wird meine wichtigste Aufgabe sein. Du brauchst wenig bis keine Vorkenntnisse im Coaching. Anders verhält es sich mit den Inhalten. Hier ist eine ganzheitliche Recherche von größter Wichtigkeit. Ich werde dir zeigen, worauf es ankommt und wie du eine Nische für dich findest. Auf diese Weise positionieren wir dich als Experte in deinem Fachgebiet. 

Beratung und Coaching in Karlsruhe, BW