Kontakt - open IFEPO Coaching

Nutze unsere Ruhe, Erfahrung & Expertise und vereinbare noch heute Dein kostenfreies Erstgespräch.
Wir freuen uns auf Deine Fragen.

Kontaktformular

Coaching & Beratung aus Karlsruhe

Wir helfen Dir

Du bist noch unsicher und wünscht Dir persönliche Informationen?  Wir werden Dir in aller Ruhe Deine Fragen beantworten.

Kontaktinformationen

Kostenfreies Erstgespräch

Öffnungszeiten

8.00 Uhr – 20.00 Uhr  – Montag 

8.00 Uhr – 20.00 Uhr – Dienstag

8.00 Uhr – 20.00 Uhr – Mittwoch 

8.00 Uhr – 20.00 Uhr – Donnerstag

8.00 Uhr – 16.00 Uhr – Freitag

11.00 Uhr – 14.00 Uhr – Samstag

Coaching & Beratung aus Karlsruhe

Hier findest Du uns in Karlsruhe - BW

Willkommen in unserem Büro in Karlsruhe. Hier, im Alter Schlachthof 23d, 76131 Karlsruhe, bieten wir Dir Raum für Dein persönliches Wachstum und Deine professionelle Entwicklung. 

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Termin im Kalender finden und direkt buchen

Selbstverständlich kannst du auch direkt einen Termin in unserem Buchungssystem vornehmen. Du siehst sofort wann ein Termin bei uns frei ist und kannst diesen für dich buchenK. Du bekommst sofort eine Bestätigung und auch eine Einladung zum Termin. Wähle einfach die Kontakt Art aus. Zur Verfügung stehen persönlich, telefonisch oder via Zoom Call. Wir freuen uns sehr auf unser gemeinsames Gespräch! Gerne kannst Du auch in unseren FAQ nachlesen, was die häufigsten Fragen beim ersten Kontakt waren und was andere bewegt.

Kontakt via WhatsApp

Kontaktiere uns gerne auch via WhatsApp direkt. Wir setzen WhatsApp sehr gezielt im Coaching oder der Beratung ein. Du kannst unseren Kanal in WhatsApp auch abonnieren und verpasst danach keine News mehr. Im WhatsApp Status erscheinen zusätzlich regelmäßige Informationen zu unseren Events & VeranstaltungenMehr Artikel findest du auch in unserem Blog hier auf der Homepage.  Wir  stehen Dir mit unserer gesamten Fachexpertise zur Seite.