Spezialistin für Frauen- und Müttercoaching - Xenia März

Coaching & Beratung aus Karlsruhe

Xenia März

Im Coaching zeige ich Dir, wie Du es schaffst als Mama Zeit für dich im Alltag zu finden und das ganz ohne schlechtes Gewissen! Du lernst Strategien, wie dein Mama-Alltag stressfreier wird. Dadurch wirst du viel entspannter und bist voller Power und Energie und endlich macht das Mama sein soo richtig Spaß 🙂 Mamas dürfen Pause machen: Stressfrei durch den Familien-Alltag und bewusst die schönen Seiten des Mama Daseins genießen. 

Xenia März Coaching und Beratung in Karlsruhe am Alten Schlachthof
WhatsApp
Facebook

Coaching & Beratung aus Karlsruhe

Du kennst das bestimmt auch

Du bist Mama. Du kümmerst dich tagtäglich fürsorglich um deine Kinder. Organisierst Schule, Kindergarten, Hausaufgaben, Arzttermine. Nebenbei wuppst du den Haushalt, gehst einkaufen, machst die Wäsche und du kochst das Essen.

Als ob das nicht schon reichen würde, gehst du auch noch arbeiten. Dein Kopf platzt abends aus allen Nähten, weil du den ganzen Tag nur funktioniert hast und ständig und überall ruft es „Mama….“
Wenn die Kinder abends im Bett sind, fällst du total erschöpft aufs Sofa und du fragst dich: „Wann kommt eigentlich der Zeitpunkt, an dem ich endlich wieder Zeit nur für mich habe?“

Durch ihre positive und einfühlsame Art ist Xenia März sehr zu empfehlen. Hätte nicht gedacht so schnell einen Erfolg zu spüren. Ich bin glücklicher und ausgeglichener. Durch die kleinen Übungen im Alltag fühle ich mich mehr mit mir selbst verbunden und habe mehr Lebensfreude. In jedem Lebensbereich fühle ich mich aufgehoben und verstanden. Ich habe wieder mehr Selbstvertrauen und habe mehr Kraft die Herausforderungen des Lebens zu meistern.

Coaching & Beratung aus Karlsruhe

Stell dich mal vor

  • Du hast die Zeit, dich in Ruhe fertig zu machen – dich mal richtig schön für den Tag zu richten
  • Du triffst dich mit deiner Freundin, trinkst einen Kaffee und du genießt die Sonne und fühlst dich pudelwohl
  • Du bleibst völlig gelassen auch wenn deine Kinder dauernd „Mama“ rufen.
  • Du rockst deinen Alltag voller Energie und Power
  • Du kannst dich auf’s Sofa legen und Nichts tun
 
… und jetzt kommt der Wahnsinn- ALLES OHNE SCHLECHTES GEWISSEN!!!

Coaching & Beratung aus Karlsruhe

Willst du das endlich auch haben?

Dann melde dich bei mir und wir starten gemeinsam deine Reise zu einem erfüllten Muttersein.
 
Du erreichst mich telefonisch 0177-5671324 oder via Whatsapp
Übrigens findest du mich auch auf Facebook und Instagram .

Coaching & Beratung aus Karlsruhe

Persönliches über mich

Da ich selbst Mama von 2 kleinen Kindern bin, kenne ich natürlich all die Herausforderungen, die ein Alltag mit Kindern mit sich bringt.
Ich stand vor vielen Jahren auch an dem Punkt, an dem du jetzt gerade stehst. Mein Alltag hat sich einfach nur schwer und gestresst angefühlt. So wollte ich mein Mama Sein nicht leben.
Mittlerweile liiebe ich den Alltag mit meinen Kindern. Ich genieße jede Minute und bin voller Power und Lebensfreude. 
Daraus ist dann mein tiefster Herzenswunsch entstanden- allen anderen Mamas auch zu einem erfüllten und glücklichen Mama Sein zu verhelfen.

Coaching & Beratung aus Karlsruhe

Was mir wichtig ist

Wenn du dich für ein Coaching mit mir entscheidest, dann stehe ich an deiner Seite.
Ich begleite dich neben den Coaching-Einheiten auch 24/7 via WhatsApp und du hast mich als festen Ansprechpartner an deiner Seite!