Gruselige Zeiten? Coaching Herbstaktion – 2023

Wir helfen Dir, mit unserer Coaching Herbstaktion 2023 für mehr Fokus, mehr Ausrichtung und mehr Energie

Herbst Aktion - Coaching und Beratung in Karlsruhe - Halloween Kürbis
Gruselige Zeiten? Coaching in Karlsruhe - Herbst Aktion 2023

Gruselige Zeiten? Krieg im Gaza Streifen, Krieg in der Ukraine, Umweltkatastrophen, Geldentwertung, steigende Zinsen, Klimawandel. Bei all diesen Nachrichten kann es einem schlecht werden. Was wenn uns jetzt noch die Arbeit schwer fällt und eine stabile Paarbeziehung in weite Ferne rückt. Was dürfen wir, angesichts dieser Lage noch positiv sehen? Wenn jetzt noch das Sonnenlicht fehlt, dann ist es bis zu einer Winterdepression nicht mehr weit.

Teilen
Mailen
Teilen
Teilen

Was tun? Wie können wir unsere Perspektive ändern und bringt das überhaupt etwas? Hext sich damit die Lage in der wir leben weg? Nein! Wir können nicht zaubern! Und dennoch gibt es Wege und Tools die wie ein Zauberspruch wirken. Es gilt die eigene Lage neu zu bewerten. Neue Erfahrungen schaffen neue Perspektiven!

Wenn Du lernen willst, wie Du alte Muster hinter Dir lässt. Wenn Du es leid bist, Dich von allen Begebenheiten des Lebens hin und her schubsen zu lassen. Wenn es einfach reicht! Dann stehen wir als Coaching Team in Karlsruhe an Deiner Seite! Wir helfen Dir, alte Muster abzulegen und neue kraftspendende Fähigkeiten zu entwickeln. Lass Dich inspirieren und sichere Dir einen 20% Rabatt Gutschein auf unsere Leistungen. (Vorteil für bis zu 10 Coaching Einheiten)  
 
Mehr zum Coaching und den Vorteilen findest Du in unseren Artikeln oder schreib uns eine Kurze E-Mail. 
 
In einem persönlichen und unverbindlichen Gespräch, lassen sich viele Fragen direkt klären. Wir freuen uns auf Dich!