Wolke transparent IFEPO

Coaching für Frauen

Coaching & Beratung aus Karlsruhe

Unser Angebot ganz speziell für Dich als Frau...

Ja, wir Frauen haben heutzutage unsere eigenen Themen & Herausforderungen zu bewältigen. Wir haben Lösungen die genau auf Dich zurechtgeschnitten sind!  

Ich helfe Dir durch mein spezielles Coaching für Frauen

Die Anforderungen an Frauen haben sich in den letzten Jahren stark verändert. Sie zerreißen sich immer mehr zwischen ihrer Karriere, dem Partner, dem Haushalt und den Kindern. Zusätzlich nimmt der Druck im Außen auf die Frauen immer mehr zu.  All das wird oft noch getoppt von einem wahnsinnig hohen Anspruch sich selbst. Und so rennen die Frauen den ganzen Tag, funktionieren und verlieren sich dabei immer mehr aus dem Blick. Auf lange Sicht macht das unglücklich, unzufrieden und schlichtweg krank, körperlich wie emotional. 

Du bist nicht "nur" Frau sondern auch noch Mama?

Dann lass uns deinen Alltag wieder selbstbestimmt und leicht gestalten

Sehr oft weicht die Realität von der Traumvorstellung „Mama Sein“ stark ab. Du findest dich in einem Alltag wieder, in dem du kaum noch Zeit und Platz für dich findest. Du zerreibst dich zwischen den Kindern, dem Haushalt  und deinem Job und funktionierst mehr, als dass du noch richtige Freude im Alltag hast. Du fühlst dich zunehmend unausgeglichen und du wirst schnell wütend gegenüber deinen Kindern und deinem Partner.

Da ich selbst auch Mama von 2 kleinen Kindern bin, kenne ich all diese Herausforderungen aus erster Hand. Daher schaue ich, dass das Coaching kompatibel mit deinem Alltag ist und die Strategien perfekt angepasst an deinen Mama Alltag sind. 

Stell Dir vor, Du...

  • bist wieder voll bei DIR und du spürst dich und deine Bedürfnisse
  • fühlst Dich gelassen, ausgeglichen und voller Power und Energie.
  • hast im Alltag Zeit für Dich und kannst diese ohne schlechtes Gewissen genießen
  • kannst im Streit mit Deinen Kindern ruhig bleiben, ohne sofort auszuflippen
  • fühlst dich als Frau gesehen, sexy und pudelwohl
  • bist deinem Partner wieder nah. Ihr könnt wertschätzend miteinander kommunizieren und seid ein richtig gutes Team 

Wenn du ab sofort nicht mehr nur funktionieren möchtest, sondern wieder bewusst Dein Leben und DICH spüren magst, dann melde dich noch heute zu einem unverbindlichen Kennenlerngespräch bei mir.

Ich freue mich auf dich, 

Xenia

Picture of Xenia März

Xenia März

Coachin und Expertin für Frauen