Online Kurse & Betreuungskonzepte

Events & online Veranstaltungen

Events & Veranstaltungen mit dem Team von Tobias Reisbeck. Erfahre hier mehr über die aktuellen Veranstaltungen und upcoming Events in Karlsruhe, BW. Über die Links kannst Du Dein Event bei uns reservieren. Schreib uns direkt über das Formular an und schon bist du dabei. Solltest Du an den unten stehenden Events leider keine Zeit haben, so kannst du gerne auf WhatsApp unseren Kanal abonnieren.

Abonniere den aktuellen WhatsApp Kanal unter 01743342086 – Tobias Reisbeck

Über unsere Events & Veranstaltungen

Wir geben regelmäßig Workshops und Vorträge zu den unterschiedlichsten Themen. Uns ist wichtig, dass das Themen sind, die Euch interesssieren. Daher entwickeln wir unsere Events und Veranstaltungen immer anhand der Wünsche von Teilnehmern aus vorangegangenen Seminaren weiter. Falls auch du einen Themenwunsch hast, melde dich gerne bei uns.
 
Unsere Events finden in unserem Seminarraum am Alten Schlachthof 23d in Karlsruhe statt. Hier lassen sich in kleiner Runde und gemütlicher Athmosphäre wunderbar verschiedenste Themen gemeinsam erarbeiten.
 
Die Anreise ist sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln möglich.
 
Anfahrtbeschreibung von Bruchsal mit dem Auto:
Starte auf der B3 nach Südwesten. Du passierst die Ortschaften Untergrombach, Weingarten und Grötzingen. Bleibe hier weiterhin auf der B3. Biege in Grötzingen auf dem rechten Fahrstreifen ab, um die Auffahrt Richtung Karlsruhe/Nordost auf die B10 zu nehmen. Nach 1 km den rechten Fahrstreifen benutzen, um die Auffahrt Richtung Karlsruhe/Roßweid/Breit zu nehmen. Anschließend rechts abbiegen auf die K9659. Folge nun der Durlacher Allee für 1,4km. Anschließend den mittleren Fahrstreifen benutzen, um links auf den Ostring/B10 abzubiegen. Nach 300m kannst du dann rechts zum Alten Schlachfhof abbiegen. 
Du kannst direkt gegenüber von unseren Räumlichkeiten kostenfrei parken.
 
Wenn du mit der Bahn kommst, steige dazu in Karlsruhe am Hauptbahnhof aus. Fahre dann weiter mit der S-Bahn bis zur Tullastraße. Von hier aus kannst du in wenigen Geh-Minuten den Alten Schlachthof zu Fuß errreichen.
Events und Veranstaltungen in Karlsruhe und Umgebung am alten Schlachthof 23d